‚Chinese Spectacular‘ etwas ‘ganz Besonderes’

Titelbild
Marco Bonomelli. (Jan Jekielek/ET)
Von 18. April 2008

MAILAND, Italien – Maria und Marco Bonomelli, ein Investment-Berater, besuchten am Dienstagabend die Aufführung des Chinese Spectacular im Mailänder Allinz Theater. Marco Bonomelli hatte zufällig durch einen Flyer von der Show erfahren und war froh darüber.

„Es war wirklich wunderbar. Mir hat es sehr gut gefallen”, sagte er. „Ich mochte besonders die Musik. Ich liebe diese Farben, die Kostüme, die Tänzer – alles war wirklich so gut arrangiert und von hohem Niveau.“

„Ich denke, dass in Italien sehr wenige Menschen etwas über die Verfolgung von Falun Gong durch die chinesische Regierung wissen. Um zu erkennen, was da geschieht, ist die Show wirklich hilfreich“, fuhr er fort.

Ihm selbst gefielen am besten der ‚Mongolische Schalentanz’ und der Tanz ‚Hüten in der mongolischen Ebene’.

„Eigentlich gefiel mir alles, die Erscheinung von all diesen Tänzern – von den Männern die Kraft, mit der sie tanzen; von den jungen Mädchen die Anmut, die Lieblichkeit, die Freundlichkeit, die sie zeigen.“

Er erklärte, dass er Cello spielt: „Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich die Erhu so besonders gern mochte.“ Die Erhu ist die zweisaitige chinesische Kniegeige.

Marco Bonomelli gab der Hoffnung Ausdruck, dass die Show im nächsten Jahr wiederkommen möge, er würde dann auch seine Freunde mitbringen. Es war einfach „etwas Besonderes“, sagte er.

Die Epoch Times Deutschland freut sich, als Medienpartner von Shen Yun – Chinese Spectacular ihren Leserinnen und Lesern einen exklusiven Einblick in ein einzigartiges Kulturereignis bieten zu können.

In Deutschland können Sie die beliebte und erfolgreiche Show auf ihrer Welttournee noch in München besuchen. Kartenbestellungen über www.musikerlebnis.de (München) Die Tourdaten:

Deutschland

München 18.04.2008 um 20:00 Uhr

München 19.04.2008 um 15:00 Uhr



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion