Frankreich: 15-Jähriger nach Fund der Leichname seiner Eltern festgenommen

Nach dem Fund zweier Leichen in einem abgebrannten Haus in Frankreich ist der 15-jährige Sohn der beiden Opfer festgenommen worden.
Titelbild
In Stadt Lyon, Mai 2020. (Symbolbild)Foto: iStock
Epoch Times2. Dezember 2023

Der Teenager sei nach dem Feuer in seinem Elternhaus in der Nähe von Lyon verschwunden gewesen, teilte am Samstag die Staatsanwaltschaft mit. Er sei letztlich am Vormittag in Montpellier im Süden des Landes entdeckt und festgenommen worden.

Das Haus der Familie in dem 800-Einwohner-Ort Chateauvilain rund 60 Kilometer vor Lyon war in der Nacht zum Montag abgebrannt. In den Trümmern wurden zwei Leichen gefunden, die auch Schusswunden aufwiesen. Seitdem wurde aktiv nach dem 15-jährigen Sohn gesucht. Ein zwei Jahre älterer Bruder hatte das Haus am Vorabend des Dramas verlassen, um zu seinem Studienort zu gelangen. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion