Ein Toter und dutzende Verletzte bei Busunglück in Baden-Württemberg

Bei einem schweren Busunfall auf der Autobahn 5 in Baden-Württemberg sind ein Mensch getötet und etwa 30 weitere verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, fuhr ein Reisebus auf ein bremsendes Müllfahrzeug auf.
Titelbild
Busunglück in Baden-Württemberg. Symbolbild.Foto: Arne Dedert/dpa
Epoch Times27. Juni 2018

Bei einem schweren Busunfall auf der Autobahn 5 in Baden-Württemberg sind am Mittwochmorgen ein Mensch getötet und etwa 30 weitere verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, fuhr ein Reisebus auf ein bremsendes Müllfahrzeug auf. Demnach liefen die Bergungsarbeiten auf der Autobahn südlich von Karlsruhe kurz vor der Anschlussstelle Ettlingen noch.

Ein Mensch habe sich schwere Verletzungen zugezogen, sagte der Sprecher. Die anderen Businsassen seien nach ersten Erkenntnissen leicht bis mittelschwer verletzt. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion