Großeinsatz in Hamburg: Flugzeug platzen bei Landung zwei Reifen

Bei einer Landung in Hamburg platzen an einem Flugzeug zwei Reifen. Die Passagiere kommen mit dem Schrecken davon.
Bei der Landung eines Flugzeugs am Hamburger Flughafen sind nach Polizeiangaben zwei Reifen geplatzt.
Bei der Landung eines Flugzeugs am Hamburger Flughafen sind nach Polizeiangaben zwei Reifen geplatzt.Foto: Steven Hutchings/TNN/dpa
Epoch Times18. Februar 2024

Zwei geplatzte Reifen an einer Eurowings-Maschine haben am Hamburger Flughafen einen Großeinsatz ausgelöst. Die Ursache des Vorfalls blieb zunächst unklar.

Die Reifen platzen bei der Landung des Flugzeugs, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die Maschine kam auf dem Rollfeld zum Stehen.

Nach Angaben der Fluggesellschaft Eurowings kam die Maschine von Gran Canaria. Die 180 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder seien nicht verletzt und mit Bussen zum Terminal gebracht worden. Das Flugzeug werde vom technischen Personal untersucht.

Die Fluggesellschaft bedauerte die Unannehmlichkeiten und beteuerte, dass es zu keiner Zeit Gefahr an Bord gegeben habe. (dpa/red)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion