Nordrhein-Westfalen: Lkw-Fahrer stirbt bei Verkehrsunfall

In Willich bei Düsseldorf kam ein Lkw-Fahrer ums Leben, Zeugen und der Pkw-Fahrer gaben an, der Lkw-Fahrer sei über dem Lenkrad zusammengesunken gewesen. Der Lkw-Fahrer wurde in ein nahe gelegenen Krankenhaus gebracht, wo er trotz Reanimationsmaßnahmen starb.
Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. Dezember 2018

Im nordrhein-westfälischen Willich bei Düsseldorf ist am Freitag ein Lkw-Fahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Der 62-jährige Lkw-Fahrer war auf der Hanns-Martin-Schleyer-Straße in Richtung Anschlussstelle Münchheide unterwegs, bevor er an der Kreuzung mit der Kempener Straße auf einen an der Ampel bei Rotlicht haltenden Pkw eines 41-Jährigen auffuhr und diesen über die Kreuzung schob, teilte die Polizei am Freitag mit.

Dann lösten sich die Fahrzeuge voreinander, der Lkw fuhr zunächst die Auffahrt zur Autobahn 44 hoch, überfuhr dann den Grünstreifen zwischen Aus- und Abfahrt und fuhr die Ausfahrt weiter hoch, so die Polizei weiter.

Er kam schließlich in der Leitplanke zum Stehen. Der Fahrzeugführer war eingeklemmt. Zeugen und der Pkw-Fahrer gaben an, der Lkw-Fahrer sei über dem Lenkrad zusammengesunken gewesen, so die Beamten.

Der Lkw-Fahrer wurde in ein nahe gelegenen Krankenhaus gebracht, wo er trotz Reanimationsmaßnahmen starb. Die Ermittlungen zu der Unfallursache dauern an, so die Polizei. (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion