Öffentlichkeitsfahndung in Berlin: Mysteriöser Anrufer gesucht – Koordinaten für mutmaßlich ermordete Georgine Krüger (14) angegeben

Der anonyme Anrufer sagte, dass er es nicht getan habe, aber die Polizei würde an den angegebenen Koordinaten die Leiche des vermissten Mädchens finden.
Titelbild
Georgine Krüger (14) verschwand im September 2006 spurlos. Jetzt meldete sich ein anonymer Anrufer bei der Polizei.Foto: Polizei Berlin
Epoch Times1. September 2018

Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin bitten die Bevölkerung um Mithilfe bei der Identifizierung eines mysteriösen Anrufers, der im Fall der seit dem 25. September 2006 vermissten Georgine Krüger einen anonymen Hinweis auf den Verbleib der Leiche gab.

Nach zwei Anrufen im März 2018 über den Notruf der Polizei Berlin suchen die Ermittler der 6. Mordkommission mit einem Audiomitschnitt nach dem unbekannten Anrufer.“

(Polizeibericht)

Der Mann habe sich nach Polizeiangaben am 31. März telefonisch gemeldet und angegeben, dass sich die zum Zeitpunkt des Verschwindens 14-Jährige in Brieselang im Landkreis Havelland befinden würde.

Ich habe es nicht getan, aber dort finden sie sie auf.“

(Anonymer Anrufer)

Allerdings konnten auch umfangreiche Suchaktionen in einem dortigen Waldgebiet keinen Hinweis auf Georgine Krüger geben.

Wer kennt diese Stimme?

Die 6. Mordkommission der Polizei Berlin-Tiergarten bittet um Hinweise unter Telefon 030 / 4664 – 911 666 und fragt:

  • Wer erkennt die Stimme des unbekannten Hinweisgebers?
  • Wer kann Angaben zu seiner Identität oder Aufenthalt geben?

Nach Angaben der Behörden seien bis zum heutigen Tage insgesamt 233 Hinweise zu dem Fall eingegangen. (sm)

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion