Schotter als Schanze: Auto fliegt in Baden-Württemberg 40 Meter durch die Luft

Filmreifer Autounfall in Baden-Württemberg: Ein angetrunkener 33-Jähriger ist auf einer Bundesstraße auf einen Haufen Baustellenschotter gefahren - und anschließend mit seinem Kleinwagen 40 Meter durch die Luft geflogen.
Titelbild
PolizeiFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. Mai 2018

Filmreifer Autounfall am Vatertag in Baden-Württemberg: Ein angetrunkener 33-Jähriger ist am frühen Donnerstagmorgen auf einer Bundesstraße bei Burladingen auf einen Haufen Baustellenschotter gefahren – und anschließend mit seinem Kleinwagen 40 Meter durch die Luft geflogen.

Nach Angaben der Polizei in Tuttlingen wirkte der Schotterhaufen für den Wagen sozusagen wie eine Schanze. Der Fahrer hatte ihn in einem Baustellenbereich offenbar übersehen.

Erst nachdem er über zwei weitere Schotterhaufen geflogen war, landete der Wagen wieder auf festem Boden. Der 33-Jährige kam bei der James-Bond-Einlage mit leichten Blessuren davon, wurde aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen hatte nur noch Schrottwert. (afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion