1:1 gegen Köln – VfL läuft eigenen Ansprüchen hinterher

Titelbild
Kölns Anthony Modeste (M) bejubelt seinen Treffer zum 1:1 gegen den VfL Wolfsburg mit Leonardo Bittencourt (l) und Simon Zoller.Foto: Peter Steffen/dpa
Epoch Times31. Januar 2016

Wolfsburg (dpa) – Der VfL Wolfsburg läuft den eigenen Ansprüchen in der Fußball-Bundesliga weiter hinterher. Der Champions-League-Anwärter kam am Sonntag daheim nicht über ein 1:1 (0:0) gegen den 1. FC Köln hinaus und blieb damit im sechsten Punktspiel nacheinander ohne Sieg.

Die Rheinländer feierten nach dem Tor von Anthony Modeste in der 75. Minute einen unerwarteten ersten Punktgewinn im neuen Jahr und liegen nur zwei Zähler hinter Wolfsburg. Für die auswärtsschwachen und nun auch zu Hause anfälligen Gastgeber traf vor 29 156 Zuschauern lediglich Julian Draxler zum 1:0 in der 67. Minute.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion