Straßer verpatzt ersten Lauf von WM-Slalom – Pertl führt

Linus Straßer hat den ersten Durchgang des WM-Slaloms von Cortina d'Ampezzo heftig verpatzt und damit praktisch keine Chance mehr auf ein vorderes Ergebnis.Der Münchner Skirennfahrer rangiert nach 30 Startern hinter den Top 15 - wegen eines…
Titelbild
Linus Straßer verpatzte seinen ersten Slalom-Durchgang.Foto: Michael Kappeler/dpa/dpa
Epoch Times21. Februar 2021

Linus Straßer hat den ersten Durchgang des WM-Slaloms von Cortina d’Ampezzo heftig verpatzt und damit praktisch keine Chance mehr auf ein vorderes Ergebnis.

Der Münchner Skirennfahrer rangiert nach 30 Startern hinter den Top 15 – wegen eines modifiziertes Reglements darf er im zweiten Durchgang (13.30 Uhr/ZDF und Eurosport) damit erst nach den besten 15 Athleten und auf einer voraussichtlich schon arg ramponierten Piste starten.

In Führung lag überraschend der Österreicher Adrian Pertl vor Alex Vinatzer aus Südtirol (0,14 Sekunden) und dem Norweger Sebastian Foss-Solevaag (+0,16). Straßer hatte 1,71 Sekunden Rückstand auf Pertl. Sebastian Holzmann schied als zweiter Deutscher aus. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion