Benedict Cumberbatch: Wird er seiner Rolle gerecht?

Der Schauspieler soll sich sehr schwer tun, für seine Rolle des Doctor Strange die nötigen Muskeln aufzubauen. Schon im Herbst beginnen die Dreharbeiten für den neuen 'Marvel'-Streifen.
Epoch Times27. April 2015

Benedict Cumberbatch fühlt sich unter Druck gesetzt, für seine nächste Rolle an Gewicht zuzulegen.

Dem 38-Jährigen, der 2014 in ‚The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben‘ und auch in der BBC-Serie ‚Sherlock‘ zu sehen war, soll es angeblich sehr schwer fallen, Muskeln für seine Rolle als Doctor Strange in dem neuen ‚Marvel‘-Streifen aufzubauen. Ein Insider verriet der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Doctor Strange war immer muskulös in den Comics, deshalb muss Benedict im Herbst, wenn die Dreharbeiten beginnen, auch so aussehen. Ein dünner Sherlock Holmes, das ist das Letzte, was die Leute erwarten werden."



Einem straffen Fitnessregime musste sich der Schauspieler bereits für ‚Star Trek: Into Darkness‘ unterziehen. Für seine Rolle des John Harrison in dem 2013 erschienenen Sci-Fi-Film musste der Brite super fit sein. Er beschrieb seinen Part als die bislang körperlich schwierigste Rolle seiner Karriere: "Es war das erste Mal, das ich wirklich intensiv meine Körperformen verändern musste… Von einem Brustumfang von 96 auf 106, 4 000 Kalorien am Tag essen und zwei Stunden pro Tag trainieren, dazu die Stunt-Proben sowie die Kampf-Choreographie. Es war die physisch anspruchsvollste Leistung, die je von mir für die Leinwand gefordert wurde wurde."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion