Ed Sheeran nimmt Anteil an Schicksalen

Der sympathische Brite fühlt mit den Schicksalen seiner Fans mit. Daher lässt er keinen Wunsch unbeantwortet und lässt seinen Fans kleine Aufmerksamkeiten zukommen.
Epoch Times19. April 2015

Ed Sheeran hat eine berührende Hochzeitsnachricht für einen todkranken Fan und seine frisch Angetraute aufgenommen.

Der 24-jährige Sänger nahm den Clip für Leukämie-Patient Jack Jordan (23) und seine Verlobte Laura Cant auf, die nach einer lebensrettenden Knochenmarkspende heiraten wollten. Aufgrund der Umstände war das Paar jedoch gezwungen, die Hochzeit vorzuziehen und in der Krankenhauskapelle zu heiraten. Zuvor hatten sie erfahren, dass Jordan auch eine Operation nicht mehr helfen könne, weil der Krebs zu weit fortgeschritten sei, weshalb er nur noch drei Wochen zu leben habe. Sheeran wendete sich an das bittersüße Hochzeitspaar: "Hey Jack und Laura, hier ist Ed! Es tut mir leid, dass ich nicht da sein kann, ich bin in Neuseeland auf Tour. Ich hoffe, ihr habt eine fantastische Hochzeit. Trinkt viel, tanzt viel und habt viel Sex!"



Anfang der Woche wurde bekannt, dass der rothaarige Brite bereits einem trauernden Fan Blumen geschickt hatte, weil er es nicht schaffte, ihrer Bitte nachzukommen, auf der Beerdigung ihres Freundes zu singen. Rachel Murray hatte den ‚Sing‘-Sänger gefragt, ob dieser auf der Beisetzung ihres Lebensgefährten Lee Foster, der mit 24 Jahren den Kampf gegen den Krebs verlor, singen könne, doch auch hier konnte Sheeran dem Wunsch nicht nachkommen, weil er auf Tour war. Murray erklärte: "Lee war ein ganz normaler Kerl. Er liebte den Spaß und das Leben. Er kämpfte seit 15 Monaten durchgehend mit dem Krebs und doch war er die ganze Zeit so positiv. Ihr hättet nicht mal gemerkt, dass er krank ist. Er hat Ed Sheeren absolut geliebt. Er hörte ihn im Hospiz, bevor er starb."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion