Eko Fresh – „Deutscher Traum“ 14.11.14 – jetzt geht’s ab…

Epoch Times15. November 2014

Erst kürzlich gewann Rapper Eko Fresh und seine Serie "Blockbustaz" den ZDFneo TV Lab. Ab Januar startet sein erster Kinofilm "Drei Türken und ein Baby". Ach ja, Musik macht er ja auch noch… und wie… Nachdem sein Album "Eksodus" Anfang September die Deutschen Album-Charts stürmte, legt der 30jährige Rapper und Schauspieler gleich nach:

"Deutscher Traum"

sein neues Album, wird morgen, Freitag, 14.11.2014 veröffentlicht. Ursprünglicher Termin der Veröffentlichung war der Tag der Deutschen Einheit, der 03. Oktober. Doch es gab Gründe, den Termin zu verschieben… (sm) Warum, seht ihr hier:

Weitere Artikel hier:

Alter Ego MC Hasan bei der Arbeit…
Bülent Ceylan alias MC Hasan und Eko Fresh rappen "Alta"

Sit-Com geht in Serie nach Sieg beim ZDFneo TV-Lab
Eko Fresh – "Blockbustaz" – Willkommen in der Hood kommt 2015, hier der Trailer…



Hier ein paar Kostproben aus "Deutscher Traum":

Eko Fresh feat. Ali – Lan lass ma ya

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.

Eko Fresh feat. Sido – Gheddo Reloade

Eko Fresh feat. Tim Bendzko – Das wird schon



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion