Frida Giannini und Patrizio di Marco heiraten

Die ehemaligen 'Gucci'-Köpfe nutzen wohl die Zeit nach ihrem Abgang und konzentrieren sich jetzt erstmal auf ihr privates Glück. Noch diese Woche ist es soweit.
Epoch Times1. Juni 2015

Frida Giannini und Patrizio di Marco werden am 5. Juni heiraten.

Das Paar hatte zuvor gemeinsam als Kreativdirektorin und Geschäftsführer die ‚Gucci‘-Spitze gebildet. Zum Jahreswechsel hatten die beiden das italienische Luxus-Label verlassen, vielleicht um sich diesem privaten Ereignis voll und ganz widmen zu können. Am Geburtstag des ehemaligen Geschäftsführers und Präsidenten werden sich die zwei, die bereits eine gemeinsame Tochter haben, das Ja-Wort geben.



Berichten des Branchenblatts ‚WWD‘ zufolge wird die Zeremonie in Sabaudia stattfinden, ein Badeort, der 60 Kilometer von Rom entfernt liegt. Di Marco verließ bereits im Dezember 2014 das Traditionslabel. Auf ihn folgte dann schnell Marco Bizzarri. Giannini hatte das Haus verfrüht gegen Ende Januar verlassen, obwohl sie eigentlich noch die Schauen des Hauses im Februar betreuen sollte. Auf sie folgte der ehemalige Accessoires-Designer Alessandro Michele. Angeblich hat das Paar noch mit vertraglichen Unregelmäßigkeiten zu kämpfen, warum bisher auch keine weiteren Karriereschritte bekannt wurden. Vermutlich konzentrieren sich die Beiden daher lieber auf ihr Privatleben und schließen erstmal den Bund der Ehe.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion