GTA 5 Online PC, Xbox One, PS4: Kommt die Release für Grand Theft Auto in Kürze?

Titelbild
GTA 5 für den PC, PlayStation 4 und Xbox kommen vielleicht doch ein Jahr seit der Release der Vorgängerversion am 19. September.Foto: Screenshot
Epoch Times27. August 2014

GTA 5 für PC, Playstation 4 und Xbox könnte "bald" ein Release-Datum erhalten, lautet es von einem bekannten YouTube Leaker. 

DomisLive, der Operator des populären GTA 5 YouTube Kanals, sagte, dass die PC- und Next-Gen Konsolen-Release bevorstehen könnte. 

Er bemerkte, dass auf den meisten Webseiten als Datum für die Veröffentlichung für die drei Systeme der 31. Dezember angegeben wird, was eher nach einem Platzhalter als einem wahren Termin für eine Release aussieht.

Seinen Informationen nach hätte ein DLC Produzent behauptet, dass Rockstar eine Menge Durango files hinzugefügt hätte, was ein Deckname für GTA 5 sei.

Der DLC Produzent schrieb auch, er hätte eine "character transfer"-Datei und eine "safe game"-Datei für die Next-Gen Konsolen entdeckt. "Das hat etwas mit dem Transfer eines Charakters von der Vorgängerversion der Konsolen zur der aktuellen Version zu tun", so DomisLive.

Außerdem wurde eine Datei entdeckt, die als Referenz des zu importierenden aktuellen Charakters zu dienen scheint.

Viele hatten darauf spekuliert, dass GTA 5 für PS4, Xbox One und PC am 19. September 2014 herauskommen würde, dem Tag an dem die Vorgängerversion letztes Jahr erschien. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion