Galaxy Note 4 Release: Gerüchte und Leaks über das nächste Top-Modell von Samsung

Titelbild
Eine Frau geht vor einem Werbeplakat des Samsung Electronics Galaxy Note 3 Smartphones an einem Bahnhof in Seoul vorbei.Foto: JUNG Yeon-JE / AFP / Getty Images
Epoch Times26. August 2014

Welche Gerüchte über das nächsten Top-Modell von Samsung, das Galaxy Note 4, gehen eigentlich so um?

Samsung soll das Phablet auf einer Unpacked Pressekonferenz am 3. September zeigen und gleichzeitig das erste Virtual-Reality-Headset vorstellen.

Obwohl Apple ebenfalls sein 5.5 Zoll iPhone 6 im September veröffentlichen soll, wird das Note 4 ein Verkaufsargument haben, mit dem Apples iPhone nicht aufwarten wird – einen Stylus Pen.

Das Note 4 wird den S Pen der nächsten Generation haben und gemessen an Samsungs Teaser Video müsste er noch besser Handschriften lesen können als das Vorgängermodell.

Das Smartphone soll einen 2.5 GHz Quadcore Qualcomm Snapdragon Prozessor erhalten oder einen 1.2 GHz Octacor Exynos Chipset. Das Display soll eine Auflösung von 2560×1440 Pixeln haben und der RAM soll 3 GB groß sein. Mit einem internen Speicher von 32 GB und einer Haupkamera mit 16 MP Auflösung (Frontkamera: 3.68 MP) und Android 4.4.3 Kitkat als OS wäre das ein rundes und sehr leistungsfähiges Paket, was Samsung an den Start schickt. (lo/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion