Game of Thrones Staffel 5: Schauspieler von Hodor spricht über seine Rolle (Video)

Titelbild
Der irische Schauspieler Kristian Nairn bei der Eröffnungsfeier des 36. Internationalen Moskauer Filmfestivals am 19. Juni 2014 in Moskau.Foto: Vasily Maximov / AFP / Getty Images
Epoch Times9. Juli 2014

Im Vorfeld der Dreharbeiten für "Game of Thrones" Staffel 5, sprach Kristian Nairn über seine Rolle als Hodor. 

Er sagte gegenüber dem Rolling Stone, er würde wärend der gesamten Show nur "Hodor" sagen. 

"Das ist es, was ich den Leuten immer wieder sage und es ist 100%-ig wahr. Viele fragen mich, ob es mich nervt "Hodor" zu sagen, und ob ich es noch einmal für sie sagen könnte. "Es ist wirklich seltsam, wie ein Paradoxon. "Nervt es Sie Hodor zu sagen?" "Nein, aber ich habe es satt immer danach gefragt zu werden." Es ist einfacher, einfach nur ‚Hodor‘ zu sagen.  Ich liebe es ‚Hodor‘ zu sagen!"

Er sagte auch voraus, wie die Show enden würde. 

"Meiner Theorie nach – und das ist wirklich nur meine Theorie. . . Ich glaube nicht, es geht einfach nur darum dem Thron zu gewinnen", sagte er. "Ich denke, es wird mehr als nur das sein. Daenerys stellt eine Art Urgewalt dar; die White Walkers stehen für Magie und Eis und vielleicht verkörpert Bran die Natur. Ich hätte gerne eine riesigen Konflikt."

Narin sagte auch, dass George RR Martin, der Schöpfer der Serie, sehr "respekteinflößend" sei. 

"Ich denke, es lohnt sich immer, herauszufinden, was er gerne trinkt", so Nairn. "Oder immer ein kleines Geschenk dabei zu habem. George ist ein toller Kerl, aber er ist ziemlich furcht einflößend."

Das Interview ist vor der Dreharbeiten für Staffel 5. 

Laut Berichten aus der vergangenen Woche, wird die fünfte Baureihe in Spanien gedreht. Mehr als 10.000 Spanier werden gebracht, um als Statisten für die Show zu arbeiten.

"Vielen Dank für Ihre Teilnahme", sagte Fresco Film Services, laut The Guardian. "In weniger als 24 Stunden haben wir mehr als 10.000 Anfragen erhalten."

Das Casting ist nur für diejenigen, die keine Sprechrollen haben. 

Casting für die Statisten wird im September beginnen und die Dreharbeiten sollen im Oktober anfangen. 

Die fünfte Staffel wird im April 2015 wie üblich auf HBO seine Premiere haben. (jp/dk) 

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion