Gérard Depardieu bereit, für Russland zu sterben

Der Schauspieler hat verkündet, für sein neues Heimatland Russland sterben zu können, da die Menschen dort stark seien. Manchmal wünsche er sich, nicht aufzuwachen.
Epoch Times27. Mai 2015

Gérard Depardieu ist bereit, für sein neues Heimatland Russland zu sterben.

Der gebürtige Franzose wurde 2013 russischer Staatsbürger, nachdem er aus seinem Heimatland Frankreich geflohen war, um die hohen Steuern dort nicht zahlen zu müssen. Seitdem fühlt er sich in seinem neuen Umfeld sehr wohl, wie er nicht müde wird zu betonen: "Ich bin bereit, für Russland zu sterben, weil die Menschen dort so stark sind. Ich möchte definitiv nicht als Idiot im modernen Frankreich sterben." Präsident Wladimir Putin hatte sich damals persönlich dafür eingesetzt, dass die Kinolegende einen russischen Pass erhalte. Seitdem hat er sich für Russland stark gemacht, spielte in einer russischen Sitcom mit, designt mit ‚Cvstos‘ eine Uhrenlinie namens ‚Proud to Be Russian‘ und erklärt in Interviews wiederholt, wie wohl er sich in seinem neuen Land fühlt.



Auch die ‚Vanity Fair‘ konnte sich von seinem neuen Nationalstolz überzeugen: "Ich glaube nicht an mich selber, weil ich nicht die Werte teile, mit denen ich großgezogen wurde. Ich fühle mich nicht französisch." Der 66-Jährige fügte hinzu, dass er aufgrund seiner Lebenserfahrung nun bereit wäre, zu sterben: "Manchmal möchte ich nachts in meinem Bett für immer einschlafen. Ich habe alles erlebt. Es gibt nicht viele Menschen, die das behaupten können, also kann ich nun sterben." Depardieu möchte angeblich in der näheren Zukunft ein kostenloses Konzert im Osten der Ukraine geben.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion