Hellboy-Star Ron Perlman: „Ich kämpfe jeden Tag für Hellboy 3“

Titelbild
Hellboy-Darsteller Ron Perlman kann Teil 3 gar nciht erwarten.Foto: Kevin Winter / Getty Images
Epoch Times3. Oktober 2014

Als rothäutiger Dämon in der "Hellboy"-Filme wurde er berühmt. Mittlerweile ist er Buchautor – aber für Hollywood-Schauspieler Ron Perlman ist "Hellboy" noch lange nicht vorbei …

"Ich denke, Hellboy 3 ist das Beste, was wir für die Fans tun können, die die ersten beiden Filme so geliebt haben. Und dafür kämpfe ich jeden Tag." Das sagte Perlman in einem Reddit AMA am 30. September 2014.
"Hellboy" ist die Geschichte eines menschlich-tierischen Wesens, das als Kind vor den Nazis gerettet wurde und als Krieger gegen das Böse aufwächst. Perlman spricht mit Regisseur Guillermo del Toro jedes Mal, wenn die beiden zusammen kommen über den dritten Film.
"Ich werde für Hellboy 3 kämpfen, so lange meine kalten, toten Hände noch nicht kalt und tot sind", so Perlman.
Sowohl den Schauspieler und Autor, als auch die Fans der Reihe interessiert, wie die Geschichte aufgelöst wird. Hellboy war eine der drei absoluten Lieblingsrollen von Perlman, außer Hellboy waren es Vincent und der Richter Pernell Harris in „Hand of God“.
Der Schauspieler sagte auch, dass er mit der Rolle keinerlei Schwierigkeiten hatte.

„Das schwierigste an den Hellboy-Filmen war, die Rolle zu bekommen und die Anstrengungen, die Guillermo hatte, um sie zu realisieren. Der Rest war der reinste Spaziergang und ein einziges Vergnügen. Was für ein Charakter. Was für ein Filmemacher. Whas für eine Besetzung. Und auch die Menge an Liebe und Mitteln, die in das Projekt gesteckt wurden, waren nach meinen Erfahrungen, ungewöhnlich viel.”

Der erste “Hellboy”-Film kam 2004 heraus und 2008 der zweite, „Hellboy II: The Golden Army” 2008.

Um den dritten Film realisieren zu können, bat Perlman die Fans, weiterhin so enthusiastisch wie bisher zu bleiben. „Zeigt einfach soviel Enthusiasmus für die Möglichkeit [eines neuen Hellboy]. Denn die Leute hören drauf,” sagte er.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion