Ian Somerhalder bringt Fan zum Weinen

Der 36-jährige Schauspieler ist momentan mit seiner Frau in den Flitterwochen und traf gestern (28. Mai) auf Fans, denen er sagte, dass er seine Privatsphäre braucht.
Epoch Times29. Mai 2015

Ian Somerhalder hat seinen Fans einen knallharten Korb gegeben.

Der ‚The Vampire Diaries‘-Star traf gestern (28. Mai) mit seiner Frau Nikki Reed in Paris auf eine Gruppe Fans, die gerne Fotos mit ihm machen wollte, woraufhin der 36-Jährige diese vor den Kopf stieß und ein Mädchen zum Weinen brachte. Wie das amerikanische Lifestyle-Magazin ‚People‘ berichtet, sei die Situation in Form eines Videos festgehalten und auf ‚Twitter‘ geteilt worden. "Nur eins. Ein [Foto] bitte", bat ein weiblicher Fan den Frauenschwarm in dem Clip. Dieser lehnte allerdings ab, weil er fürchtete, dass es nicht bei einem Foto bleiben und die Situation außer Kontrolle geraten würde.



Das Mädchen, das den Schauspieler um das Foto bat, brach schließlich in Tränen aus, womit Somerhalder anscheinend nicht umgehen konnte und sich daraufhin mit der ‚Twilight‘-Darstellerin von dannen machte. Zuvor bat der ‚Lost‘-Darsteller seine Verehrerinnen noch um Folgendes: "Folgt uns bitte nicht. Ich liebe euch. Folgt uns nicht, in Ordnung? Es ist zu viel, es ist zu viel!" Das Schauspieler-Pärchen hat sich letzten Monat in Topanga, Kalifornien, das Ja-Wort gegeben und ist nun in den Flitterwochen auf Weltreise. Zu den bisherigen Zielen gehörten Brasilien, Costa Rica und Frankreichs Hauptstadt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion