Ist Karolina Kurkova wieder schwanger?

Epoch Times3. Juli 2015

Karolina Kurkova erwartet angeblich ihr zweites Kind.

Die Kolumne ‚Page Six‘ der ‚New York Post‘ berichtete, dass das Model bereits über den dritten Monat hinaus sei. Der ehemalige ‚Victoria’s Secret‘-Engel hat mit ihrem Mann Archie Drury bereits einen fünfjährigen Sohn namens Tobin, der nun ein kleines Geschwisterchen bekommen soll. Die Blondine hatte 2009 während ihrer damaligen Schwangerschaft bereits stolz verkündet, dass "schwanger" das "neue schwarz" sei. In diesem Jahr heiratete sie auch ihren Gatten. Bisher gibt es weder von Drury noch von Kurkova eine öffentliche Bestätigung.



Die Tschechin gilt als eines der bestbezahlten internationalen Models. Seit 2007 besitzt die Mutter sogar einen Stern auf dem ‚Walk of Fame‘. Die 1,80 m große Schönheit hat zuletzt über ‚LR Health & Beauty‘ ihren eigenen Duft herausgebracht: ‚Karolina by Karolina Kurkova.‘ Anlässlich der Lancierung verriet das Model der deutschen ‚Elle‘ ihr Schönheitsgeheimnis für einen strahlenden Teint: "Wenn ich nicht arbeite, trage ich kaum Make-up. Pflege ist mir extrem wichtig. Ich peele und entgifte meine Haut regelmäßig und sorge dafür, dass sie mit Feuchtigkeit versorgt ist. Außerdem nehme ich Nahrungsergänzungsmittel ein." Derzeit ist sie in der ‚Guiseppe Zanotti‘-Kampagne zu sehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion