John Stamos: ‚Full House‘ erhält Spin-off

Der Schauspieler hat verraten, dass es auf 'Netflix' ein Wiedersehen mit den beliebten Charakteren aus 'Full House' geben wird. Die Serie erhält ein Spin-off.
Epoch Times21. April 2015

John Stamos, Hauptdarsteller aus der beliebten Serie ‚Full House‘ hat verraten, dass die amerikanische Show ein Spin-off erhalten soll.

In der Talkshow ‚Jimmy Kimmel Live‘ erzählte der Schauspieler am Montag (20. April), dass man lange an diesen Plänen gearbeitet habe und der Streaming-Dienst ‚Netflix‘ nun endlich eine Staffel über 13 Episoden für eine Ableger-Serie bestellt habe. Die Staffel soll mit einer einstündigen Sonderfolge beginnen, in der sich die Stars aus der alten Serie wiedertreffen. Hauptfigur der neuen Show soll DJ Tanner werden, die von Candace Cameron-Bure gespielt wird. Tanner spielte bereits in ‚Full House‘ mit, ist mittlerweile aber Mutter von drei Kindern, die diese alleine großziehen muss, da ihr Mann bereits verstorben ist. Stamos erläuterte das Konzept: "Tanner hat drei Jungen und wir überlassen ihr zu Beginn das Haus. Es ist ein Akt der Liebe und wir haben wirklich seit Jahren versucht, ein gutes Konzept zu entwerfen. Ich denke, nun ist es perfekt."



Laut dem Darsteller, der die Show auch produzieren wird, sollen möglichst alle Charaktere aus der alten Sendung, die von 1987 bis 1995 lief, zumindest auch in der ersten Folge des Spin-offs auftreten. Dies würde auch die beiden bekannten Zwillinge Mary Kate und Ashley Olsen einschließen, die sich mittlerweile aber von der Schauspielerei zurückgezogen haben. "Die Unterstützung der Fans seit 28 Jahren ist erstaunlich", bemerkten die ausführenden Produzenten der Show in einem offiziellen Statement. "Es ist eine Ehre und eine Freude, diese Charaktere wieder zu treffen und ihr heutiges Leben zu erfahren. Die ganze Besetzung ist in all den Jahren auch abseits der Kamera eine liebende Familie geblieben. Wir sind darüber so aufgeregt wie die Fans."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion