Jourdan Dunn ist ein Stubenhocker

Das britische Model ist das neue Gesicht von 'Maybelline New York'. Anlässlich dessen plauderte sie ungezwungen über Vorbilder und einen Kreditkarten-Mascara-Trick.
Epoch Times6. Mai 2015

Jourdan Dunn ist das neue Gesicht von ‚Maybelline New York‘ und hat im Interview mit der deutschen ‚OK!‘ im Big Apple über ihre Beauty-Geheimnisse gesprochen.

Privat kann sie sich auch schon mal selbst schminken, verriet sie, da sie es sowieso natürlicher mag, wenn sie ihren kleinen Sohn von der Schule abholt. Über den besten Trick, den sie backstage von einem Profi bekommen hat, plauderte sie aus: "Um die Wimpern voller und länger erscheinen zu lassen, nimmt man eine Kreditkarte, hält sie hinter die Wimpern, nimmt dann das Bürstchen und tuscht. So sehen sie fast aus wie Fake Lashes, ich mache das immer so."



Außerdem sei Naomi Campbell schon immer ihr Vorbild gewesen: "Wir kommen aus der gleichen Stadt, und sie ist immer noch so eine erfolgreiche Frau, die hart arbeitet. Ich bewundere sie sehr." Die Beiden zieren auch derzeit die Werbeplakate der Sonnenbrillen-Kollektion der britischen Marke ‚Burberry‘.



Bekanntermaßen hat die Britin eine illustre Entourage, zu der Freundinnen wie Cara Delevigne zählen. Auf die Frage, ob es viel feiern gehe, erwiderte das Model: " Ach, so viel gehe ich gar nicht aus, ich bin ein Stubenhocker, um ehrlich zu sein. Ich bin gerne zu Hause, lade Freunde lieber zu mir ein, dann hängen wir bei einem Glas Rotwein ab und hören Musik. Ich mag das so."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion