Khloé Kardashian: Kourtney ist mein Yang

Die Kardashian-Schwestern sind unzertrennlich, wie Yin und Yang. Das brachte Khloé nun anlässlich des Geburtstags ihrer großen Schwester zum Ausdruck.
Epoch Times19. April 2015

Khloé Kardashian und Kourtney Kardashian sind wie Yin und Yang.

Anlässlich des 36. Geburtstags gestern (18. April) von Kourtney Kardashian, schwang ihre kleine Schwester Khloé via ‚Instagram‘ eine emotionale Rede auf das Geburtstagskind, in der sie ihre Liebe und ihren Respekt zum Ausdruck brachte.



"Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich einer der immer gleich heißesten Bräute, die ich je gesehen habe. Das ist etwas, was ich an dir am liebsten mag! Bibel! Jeden einzelnen Tag werde ich immer und immer dankbarer dafür, wie viele gottgegebene beste Freunde ich in meinem Leben habe. Kourt, du bist das Yin zu meinem Yan, der Siegfried zu meinem Roy, die Lucy zu meinem Ricky, die Thelma zu meiner Louise, der Wayne zu meinem Garth, die Posh zu meinem David, der Zucker zu meiner Schärfe, das Topping meines Kuchens", sprudelte es aus der schönen Kardashian-Schwester heraus, womit sie jedoch noch nicht am Ende war, "Ich kann nicht ausdrücken, wie sehr ich dich liebe, dich respektiere, dich bewundere… Du inspirierst mich jeden Tag. Ich könnte keine bessere große (kleine) Schwester haben. Mein Leben wäre bedeutungslos ohne jeden von euch. Also bin ich mit jedem einzelnen Geburtstag dankbarer dafür, dass wir wieder ein Jahr miteinander verbringen durften, das unser Band nur noch stärker macht als Seelenverwandte einer jeden von uns."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion