Leonardo DiCaprio: So hat er seinen 40. gefeiert

Epoch Times13. November 2014

Der ‚Gatsby‘-Star hat sich an seinem runden Geburtstag nicht lumpen lassen und für seine Freunde eine Party geschmissen. Angeblich waren nur die schönsten Frauen vor Ort.

Leonardo DiCaprio ist am Dienstag (11. November) 40 Jahre alt geworden und hat seinen Geburtstag gebührend gefeiert.

Der ‚Wolf of Wall Street‘-Star ließ es mit seinen engsten Freunden, darunter ‚Maroon 5‘-Frontman Adam Levine und ‚Blurred Lines‘-Chartstürmer Robin Thicke, im ‚SoHo House‘ in West Hollywood ordentlich krachen. Ein Insider behauptete, dass der Frauenschwarm, der mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn liiert ist, außerdem auch Modeunternehmer Russell Simmons und Rapper Tyrese eingeladen hatte und die Herren umringt von schönen Frauen den Abend genossen. Laut ‚TMZ‘ soll die Gästeliste der exklusiven Feier zu 80 Prozent aus Namen von Models bestanden haben.

Tyrese war einer der wenigen, der etwas von der Party an die Öffentlichkeit dringen ließ. Er postete ein Foto von sich, Simmons und DiCaprio auf Instagram und schrieb dazu: "Cool as selfie – happy 40th #MyBroLeo (sic)." Vor seinem großen Tag ließ der Hollywoodstar noch verlauten, dass er sich keine Sorgen ums Älterwerden mache. "Ich nehme an, 40 repräsentiert etwas anderes, aber ich denke schon so lange über die 40 nach, ich bin darauf vorbereitet. Es scheint, dass das Altersbarometer auf dem die Skala des Jungseins immer höher und höher wandert. Ich werde mich an diesem Ideal festhalten solange ich kann." (bsb)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion