Mel B: ‚Spice Girls‘-Comeback?

'Scary Spice' macht Hoffnung auf 'Spice Girls'-Comeback. Ihr zufolge könne man nie vorhersehen, ob und wann die Band wieder gemeinsam auf der Bühne stehe.
Epoch Times18. April 2015

Mel B hat verraten, dass ein ‚Spice Girls‘-Comback nicht ausgeschlossen ist.

Die 39-jährige Sängerin erzählte, dass sie und ihre ehemaligen Bandkolleginnen Geri Halliwell, Emma Bunton, Mel C und Victoria Beckham bisher noch nicht entschlossen hätten, was an ihrem 20. Bandjubiläum 2016 passieren soll. "Wisst ihr, wir sind für die olympischen Spiele zusammen gekommen und niemand hat damit gerechnet, dass wir uns dafür zusammen raufen würden. Nächstes Jahr ist unser 20. Jubiläum, also werden wir sehen. Vielleicht machen wir etwas. Wer weiß?", mutmaßte die ‚X Factor‘-Jurorin.



Danach gefragt, ob sie bereits konkrete Pläne geschmiedet hätten, antwortete Brown gegenüber ‚E! News‘: "Wir reden viel, wir texten und machen FaceTime. Erst neulich habe ich mit Geri FaceTime gemacht; sie wird bald heiraten und für ihre Hochzeit werden wir alle nach England kommen."



Zudem stellte Mel B klar, dass sie und Modedesignerin Victoria Beckham (41) noch immer sehr eng miteinander seien. "Wir sehen einander mehr in London als hier [in Los Angeles], weil sie hier ihre und ich meine Kinder habe. In London bin ich normalerweise zum Arbeiten, daher habe ich nicht unbedingt die Kinder dabei, weil es sich eher um Kurztrips handelt. So auch bei ihr. Deswegen ist es lustig, wie das funktioniert."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion