Nick Cannon ist ‚hoffnungsloser Romantiker‘

Der Ex von Mariah Carey erzählte in einem Interview, dass er noch immer sehr an der Sängerin hängt, ein Comeback nicht ausschließt und sie für eine Sache sehr bewundert.
Epoch Times21. April 2015

Nick Cannon beteuert, dass Mariah Carey "die Liebe seines Lebens" ist.

Das Ex-Ehepaar, das die dreijährigen Zwillinge Monroe und Moroccan miteinander hat, hatte sich im letzten Jahr nach sechs Jahren Ehe voneinander getrennt. Der Musikproduzent kann aber nicht so richtig damit abschließen und scheint insgeheim auf eine Versöhnung zu hoffen. In der ‚The Meredith Vieira Show‘ sagte der 34-Jährige: "Ich bin halt auch ein hoffnungsloser Romantiker. Du kannst niemals nie sagen. Eine Sache, die ich sicher weiß ist, dass sie für immer die Liebe meines Lebens sein wird. Sie wird immer meine Familie sein und das ändert sich nicht."



Cannon zeigte sich genervt von den Negativ-Schlagzeilen um die Beiden und stellte ebenfalls klar: "Es ist echt enttäuschend, wenn du siehst, dass die Leute Negatives streuen, wenn da nicht genug Spannendes für sie ist. Ich war eigentlich immer offen und ehrlich, aber ich halte mich bedeckt. Wenn du so viele falsche Behauptungen liest und die Leute eh nur spekulieren, dann willst du halt nichts mehr sagen. Ich bewundere Mariah dafür, weil sie so professionell ist. Du kriegst nichts aus ihr raus. Ich lerne das gerade noch."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion