Noel Gallagher: Kein ‚Oasis‘-Comeback

Der Rocker schloss eine Wiedervereinigung nun komplett aus. Damit dürfte er zahlreiche Fans vor den Kopf stoßen, bei denen es bis zuletzt Hoffnung gab.
Epoch Times3. Mai 2015

Noel Gallagher plant keine ‚Oasis‘-Reunion.

Der einstige Lead-Gitarrist der Band zerstört damit die Hoffnung der Fans. Es sieht aus, als würden die Streithähne nie wieder in Originalbesetzung als ‚Oasis‘ auftreten. Noel Gallagher, einer der streitenden Rocker-Brüder, schloss eine Wiedervereinigung sogar gänzlich aus. Eigentlich dürfte das keine Überraschung sein, denn das Album seiner derzeitigen Band ‚High Flying Birds‘, ‚Chasing Yesterday‘, ist noch immer in den Charts und das zwei Monate nach Veröffentlichung. Liam Gallaghers Band ‚Beady Eye‘ hingegen brachte zwar auch drei Top-Alben heraus, trennte sich jedoch letztes Jahr.



Im Interview mit dem englischen ‚Channel 4‘-Moderator Alan Carr, meinte Noel nun: "Ich habe nicht mehr zu sagen, als das, was ich schon gesagt habe. Es wird nicht passieren. Nein, ich habe keinen Bock!"



Der Moderator fuhr fort und schlug vor, die ‚High Flying Birds‘ und die ‚Beady Eyes‘ doch einfach zusammenzutun und die ‚BirdsEye‘ zu gründen, aber Gallagher lehnte ab: "So verlockend sich das auch anhört, ich glaube nicht, dass das passiert. Sorry."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion