Salma Hayek spielt Mata Hari

Die exotische Schönheit könnte ihren Schlangentanz aus 'From Dusk Til Dawn' noch überbieten, sie hat sich die Rolle der exotischen Spionin und Nackttänzerin gesichert.
Epoch Times22. Mai 2015

Salma Hayek soll die Spionin Mata Hari spielen.

Die Mexikanerin ist im Gespräch für die Rolle der umstrittenen Nackttänzerin, die vom französischen Militärgericht 1917 verurteilt und hingerichtet wurde. Die gebürtige Niederländerin soll für den deutschen Geheimdienst unter dem Namen H 21 operiert haben. Sophie Fiennes soll als Regisseurin bereits seit Jahren an dem Film über Margaretha Geertruida Zelle arbeiten, so ihr bürgerlicher Name. Die Hauptdarstellerin und die Filmemacherin sollen sich in tiefen Gesprächen beim Dinner von Charles Finch im ‚Hotel du Cap‘ in Cannes befunden haben.



Die Schauspielerin sagte der britischen Tageszeitung ‚Daily Mail‘: "Sophie erzählte mir, dass es viele Fehlannahmen über Hari gibt, die mehrsprachig war und ihre Begabung nutzte, um Soldaten und Diplomaten zu verführen. Viele der Männer, mit denen sie zusammen war, stellten sich anschließend gegen sie. Aber jetzt gibt es Beweise, dass sie zu Unrecht eine Verräterin genannt wurde." Die brünette Schönheit hatte in Cannes ihren Film ‚Tale of Tales‘ von Matteo Garrone vorgestellt, einen groteskten Horror-Fantasy-Film. In einer Szene isst sie das Herz eines riesigen Seemonsters. Dazu sagte die 48-Jährige: "Es war widerlich. Wie auch immer, Jeremy Thomas versicherte mir, dass das Herz künstlich ist und dass es schlimmer aussieht als es schmeckt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion