Stars gratulieren Kate und William

Los Angeles (dpa) - Prominente Glückwünsche für den royalen Nachwuchs in Großbritannien: Zahlreiche Stars gratulierten am Samstag den Eltern Kate und William zur Geburt ihrer Tochter. „Es ist eine Prinzessin! Willkommen in der Welt…
Titelbild
Kate und William verlassen die Klinik mit ihrer Prinzessin.Foto:  Facundo Arrizabalaga/dpa
Epoch Times3. Mai 2015
Prominente Glückwünsche für den royalen Nachwuchs in Großbritannien: Zahlreiche Stars gratulierten am Samstag den Eltern Kate und William zur Geburt ihrer Tochter.

„Es ist eine Prinzessin! Willkommen in der Welt, Prinzessin Winnifred Fergully Ellen of the Shire“, twitterte die US-Komikerin Ellen DeGeneres (57). Der Name sei nur ein Vorschlag, witzelte sie unter dem Hashtag #RoyalBaby. Der Name des kleinen Mädchens ist noch nicht bekannt.

„Unglaubliche Nachricht. Ich könnte nicht glücklicher sein für William und Kate“, freute sich der britische Fußballstar David Beckham. „Kein schlechter Tag, um geboren zu werden“, setzte er auf  seiner Facebook-Seite augenzwinkernd hinzu. Er feierte am 2. Mai seinen 40. Geburtstag.

Auch US-Schauspielerin Elizabeth Banks (41) gratulierte und machte Kate dabei ein Kompliment über ihr Aussehen. Ihre „prächtige Mähne“ sei die wirkliche Story, twitterte Banks. Nur knapp zehn Stunden nach der Entbindung hatte Kate mit perfekter Frisur vor der Londoner Klinik strahlend ihr Baby gezeigt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion