The Walking Dead, Staffel 5, Folge 2 SPOILER: Wird morgen Bob gebissen?

Titelbild
Michonne (Danai Gurira) und Carl Grimes (Chandler Riggs) in The Walking Dead Staffel 5, Folge 2.Foto: Screenshot Gene Page/AMC
Epoch Times18. Oktober 2014

Morgen ist in den USA die Erstaustrahlung von The Walking Dead, Staffel 5, Folge 2. Spoiler verraten bereits jetzt: Es gibt ein paar besonders gruselige Szenen. Wer sich überraschen lassen will, sollte jetzt nicht mehr weiterlesen, denn hier werden Teile der Geschichte enthüllt.

In The Walking Dead, Staffel 5, Folge 2 wird Bob in extreme Gefahr geraten, nachdem er von Gareth und ein paar übrig gebliebenen Leuten aus Terminus gefangen wurde – und neue Spoiler deuten an, dass Bob vermutlich schon davor von einem Walker gebissen wird.

Gruselige Kannibalen-Szene

“Es ist nicht ganz klar, ob Bob gebissen wird, aber irgendwas scheint mit ihm los zu sein, unter anderem daran erkennbar, wie er mit Sasha umgeht”, meinten die Spoiling Dead Fans.

In der Comic-Vorlage wird Ricks Gruppe von Kannibalen angegriffen und einer seiner Leute, Dale, wird gefangen. Als die Kannibalen Dale verspeisen, bemerken sie, dass er von einem Zombie gebissen wurde, was aus ihrer Sicht sein Fleisch vergiftet.

Der Theorie nach müssten sich dann die Kannibalen in Walker verwandeln – und dass die Leute aus Terminus Kannibalen sind, wurde bereits in Folge 1 klar.

Es sieht ganz danach aus, als ob diese Szene mit dem “vergifteten Fleisch” in der morgigen zweiten Folge der 5. Staffel von Walking Dead vorkommt und Bob darin verwickelt sein wird.

Andere Quellen deuteten bereits an, dass morgen besonders die letzten Szenen der Folge “gruselig” werden, was bedeuten könnte, dass die Szene am Schluss passiert.

Wann merkt Ricks Gruppe, das Bob fehlt?

Weiter hieß es: Rick’s Gruppe habe es noch nicht realisiert, das Bob geschnappt wurde. Also werden sie das vermutlich in Folge 3 merken und dann einen Rettungsversuch starten.

Im Trailer der 5. Staffel von Walking Dead sah man bereits, dass Gareth und andere Überlebende aus Terminus Rick’s Gruppe bedrohen würden. Über Gareths Motive ist noch nichts bekannt, nur soviel, dass Rick ihm mit Vergeltung droht: “Diese Leute sind meine Familie und wenn du irgendjemand von ihnen etwas antust, bringe ich dich um.”

Außerdem soll die Geschichte von Beth irgendwie weitergesponnen werden, ohne das Beth selbst auftaucht.

Ein mysteriöser Pfarrer

Eine neue Figur wird morgen auch erscheinen: Father Gabriel, ein Charakter aus den Comics der ein paar geheimnisvolle Eigenheiten besitzt. Video Previews deuten an, dass Rick’s Gruppe ihn ihm Wald aufgabelt und ihn vor einer kleineren Schar Walker rettet. Doch Rick kommt der Pastor irgendwie verdächtig vor …  (zs / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion