Walking Dead Staffel 5 Spoiler: Flucht von Termius nach Alexandria? (+ Fotos)

Titelbild
Schauspieler Andrew Lincoln bei der Premiere von AMC 'The Walking Dead' vierte Saison im Universal Citywalk am 3. Oktober 2013.Foto: Frazer Harrison / AFP / Getty Images
Epoch Times10. Juli 2014

Aktuell wird Staffel 5 von The Walking Dead abgedreht und viele Spoiler kommen durch. Die meisten sind schwer zu bestätigen, aber Fotos vom Set geben wichtige Einblicke auf das, was passieren wird.

Rick und die meisten der Gruppe werden zum Ende der 4. Staffel in einem Güterwagen in Terminus festgehalten.

Aber es erscheint immer wahrscheinlicher, dass zumindest ein Teil der Gruppe aus Terminus, was auch immer Terminus ist, entfliehen kann. (Der populärsten Theorie nach, soll es sich um eine Heimat von Kannibalen handeln). Vor kurzem zeigten Fotos, dass Daryl mit Carol außerhalb von Terminus war.

Aktuell zugespielte Fotos aus der Nachbarschaft, zeigen angeblich Alexandria, die Gemeinde die in der Comic-Version von The Walking Dead eine Rolle spielt.

"Die Mauer um Brownstone wird langsam brüchig, denn das Studio ist am Dienstagabend vor den Stadtrat gegangen, um seine Pläne der Stadt zu überreichen und eine Baugenehmigung zu erhalten. Plan ist es, ein 4,5 Meter hohe Wand einige Reihenhäusern zu errichten. Sie planen mit den Dreharbeiten ab September anzufangen und für die nächsten zwei Jahre fortzusetzen, laut dem was in der Sitzung gesagt worde sein soll, " laut Aussagen von "Walking Dead"-Fans.

"Das Anwesen gehört dem Präsidenten des Studios. Die ganze Idee hinter dem Aufbau ist es ab einem gewissen Punkt der Story für jede Art von Dreharbeiten bei der Produktion einzusetzen. Es wurde davon gesprochen, dass die Dreharbeiten über die nächsten zwei Jahre dort stattfinden sollen, in Alexandria."

Ein von Walking Dead Fans auf Facebook veröffentlichtes Foto des wahrscheinlich zukünftigen Drehortes für die Stadt Alexandria.Ein von Walking Dead Fans auf Facebook veröffentlichtes Foto des wahrscheinlich zukünftigen Drehortes für die Stadt Alexandria.Foto: Facebook / Screenshot

In den Comic-Büchern werden Rick und seine Gruppe von einem Mann nach Alexandria gebracht, der nach Menschen für die Gemeinschaft sucht. Alexandria wurde von der Regierungin der Nähe von Washington DC aufgebaut, um Menschen im Falle einer Katastrophe zu beherbergen und sich sich selbst zu versorgen. Rick und die anderen lassen sich dort nieder und sind dort bereits für eine Weile. (Was auch der aktuelle Stand der Geschichte im Comic-Buch ist.)

Einer Theorie nach, verlassen Rick und einige aus der Gruppe bei einer Flucht Terminus (es ist schwer vorstellbar, dass irgendjemand lebend dazu in der Lage ist), und versuchen sich in Richtung Washington, DC durchzuschlagen.

Einem Casting-Aufruf für die neue Staffel 5 zufolge soll Rick als Teil einer fünfköpfigen Gruppe versuchen in Richtung Stadt durchzukommen, "um neuen Gefahren zu begegnen und einen neuen Feind zu treffen."

Premiere der Staffel 5 wird im Oktober sein. (zs/dk)

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion