Arzt fährt vier Stunden um Shen Yun zum zweiten Mal zu sehen

Shen Yun Performing Arts (mit Sitz in New York) befindet sich auf seiner Welttournee 2017. Shen Yun zeigt Szenen mit Ideen, die das chinesische Volk seit Tausenden von Jahren geleitet haben. Dargestellt mit klassischem chinesischem Tanz. Ab 11. März 2017 beginnt auch eine Tournee durch Europa in Mailand, Italien.
Titelbild
Dr. James Riser war begeistert von Shen Yun Performing Arts in der BJCC Konzerthalle am 15. Februar 2017.Foto: NTD Television
Epoch Times16. Februar 2017

„Shen Yun ist wunderbar, ich liebe es so sehr, wir haben es in New Orleans gesehen und ich bin hier nach Birmingham gefahren, um es zum zweiten Mal zu sehen. Es ist eine so wundervolle Show und es zeigt nur wahre Kunst und so wunderbare Künstler, die uns zu anderen Orten bringen. Sie nehmen uns weg von unserem täglichen Hamsterrad und tun, was sie tun sollen, und das ist einfach schön. Das ist eine wunderbare Produktion.“

***

„Ich bin nur für diese Show hierhergefahren, vier Stunden, das ist nicht weit. Ich habe Shen Yun im Januar schon einmal gesehen.“

***

„Ich denke, es hilft mir, noch mehr von der Geschichte und anderen Künsten des Tanzes und der Geschichte der chinesischen Nation kennenzulernen und zu schätzen. Shen Yun zeigt alles, das geht zurück zu unsrer aller Geschichte, unabhängig von der Nationalität, und es ist einfach eine wunderbare Erfahrung, Und es hilft mir, noch ein wenig mehr zu verstehen, woher wir gekommen sind und was wir in unserem Leben tun sollten.“

***

„Das erste Mal überhaupt habe ich einen chinesischen Tenor gehört, und ich liebe Tenöre, und er war fantastisch. Und gerade dadurch wurde wieder klar, dass so viele Dinge universell sind, es hat nichts mit der Sprache oder der Kultur zu tun, einige Dinge sind universell. Welch ein wundervolles Talent, wie es dieser Tenor war – das ist universell.“

***

„Es ist ein Dienst, was ich persönlich tue, es ist der Dienst für andere und die Freude, die wir daraus ziehen, anderen zu helfen und wie wir unserem Mitmenschen helfen. Und ich sehe, dass es in der Geschichte lange zurückgeht, lange bevor es auch dieses Land hier gab; und wir sehen auch die Tyrannei und wir sehen die Dinge, gegen die wir kämpfen müssen, um unserem Mitmenschen zu helfen, und das ist eine wunderbare Erfahrung – es ist einfach eine wunderbare Show.“

***

„Ich denke, es hat mir geholfen, die Tatsachen unter einem größeren Blickwinkel zu betrachten, wie wir sind, wie diese Welt größer ist als nur die Einzelperson, und sie ist größer als sogar nur eine Gruppe von Individuen, und – ja, es hat dazu beigetragen, meinen Glauben an den Menschen zu erweitern und was ich tun möchte, und wie wir unseren Mitmenschen behandeln sollten.“

***

„Ich sagte allen meinen Freunden, wenn sie eine Chance haben, es zu sehen, dann sollten sie gehen, es zu sehen. Diese sinnvolle Erfahrung wird auch einen Unterschied bewirken, wie du die Dinge siehst, also ist es gut.“

***

Dr. James Riser, Hausarzt, in der BJCC Konzerthalle, Birmingham, Ala., USA, am 15. Februar 2017.

***

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

http://de.shenyun.com/berlin

http://de.shenyun.com/frankfurt

http://de.shenyun.com/hamburg

http://de.shenyun.com/ludwigsburg

http://de.shenyun.com/bregenz

http://de.shenyun.com/vienna

http://de.shenyun.com/winterthur

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital