„Die Gesänge, die Texte, die Lieder von Shen Yun, die gehen ziemlich unter die Haut.“

Chinas 5000 Jahre alte Kultur erwacht bei SHEN YUN mit ihrer ganzen Pracht und Tiefgründigkeit zu neuem Leben. In China wurde sie unter der kommunistischen Herrschaft fast vollständig zerstört. Shen Yun Performing Arts (ansässig in New York) ist mit fünf Künstlergruppen zurzeit auf Welttournee 2017. Am 4. und 5. Mai gastiert Shen Yun in Wien. Weitere Tourneedaten für Wien und Berlin unter dem Artikel.
Titelbild
Herr Graf-Hofer – ehemals Beamter, jetzt pensioniert und in Begleitung mehrerer Personen bei Shen Yun am 5. Mai im Burgtheater in Wien.Foto: Epoch Times
Epoch Times5. Mai 2017

„Es war sehr sehr gut, die zwei Teile, die wir gesehen haben. Der erste Teil war schon gut und war ich irgendwo beeindruckt und der zweite Teil war phänomenal. Auch die Gesänge, die Texte, die Lieder, die gehen ziemlich unter die Haut.“

*****

„Die ganze Choreographie und das Ganze war ein imposantes beziehungsweise eindrucksvolles Erlebnis. Hat uns sehr gut gefallen, für uns war es überhaupt ein ganz neues Flair. Es ist für europäische Verhältnisse nicht alltäglich, aber es war wirklich beeindruckend, hat uns sehr gut gefallen.“

*****

„Das muss man überhaupt alles im Großen und Ganzen noch im Nachhinein verarbeiten. Das geht im Moment gar nicht, dass man es so sieht, was offeriert wird, das muss man jetzt erst in sich wirken lassen und auch darüber nachdenken und das muss erst kommen. So ad hoc ist das jetzt gar nicht so einfach zu sagen, was es für jeden persönlich von uns für einen Eindruck hinterlassen wird.“

*****

„Das ist wirklich zu empfehlen. Man kann da wirklich hingehen, weil man Eindrücke mit nach Hause nimmt, die nicht alltäglich sind.“

*****

„Es hat uns auch überrascht, dass ist uns eigentlich allen so gegangen, dass ziemlich Kritik am Regime geübt wurde. Ich würde mal ganz bescheiden und nicht irgendwo emotional sagen, das hat uns gewundert, dass man ein bisschen aus sich herausgegangen ist.“

*****

Herr Graf-Hofer ehemals Beamter im Rechnungswesen des Rathauses Wien, jetzt pensioniert und Begleitung mehrerer Personen bei Shen Yun am 5. Mai im Burgtheater in Wien.

*****

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Noch folgende Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

Wien: 5. & 6. Mai

Berlin: 8. – 10. Mai

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital