Kanadischer Opern Generaldirektor entdeckt Herzensgüte in Shen Yun

Die Tournee von Shen Yun durch Europa beginnt am 11. März in Mailand, Italien. Shen Yun Performing Arts (mit Sitz in New York) ist als weltweit führendes Tanz-und Musik-Ensemble für klassischen chinesischen Tanz berühmt geworden. Seit elf Jahren widmen sich die Künstler ihrer Mission zur Wiederbelebung von Chinas Jahrtausende alter Kultur und Geschichte. Tourplan unter dem Artikel.
Titelbild
Alexander Neef, Generaldirektor der Canadian Opera Company, besuchte Shen Yuns Auftritt im Four Seasons Center Toronto am 2. März 2017.Foto: Allen Zhou / Epoch Times
Epoch Times8. März 2017

„Ich bin so beeindruckt von der Fähigkeit der Tänzer. Es ist wirklich ganz außergewöhnlich. Das Training und die Qualität des Tanzens ist unglaublich, ganz unglaublich. Es ist eine sehr, sehr professionelle Show.“

*****

„Es ist ein Gefühl von Lebendigkeit und Schönheit und Shen Yun hat auch Tiefgang. Es ist spirituell. Ich mag das alles, was dazugehört.“

*****

„Du fühlst, dass es Herzensgüte in Shen Yun gibt. … es hat alles eine Bestimmung, und das gefällt mir sehr.“

*****

„Es gibt eine Menge historischen Inhalt, und das ist alles neu für mich, also ist es sehr interessant, und ich freue mich darauf, im nächsten Jahr eine weitere Show zu sehen.“

*****

– Alexander Neef, Generaldirektor der Kanadischen Opern Gesellschaft, im Four Season Center, Toronto, Kanada, am 2. März 2017

*****

Shen Yun Performing Arts mit Sitz in New York hat 5 Tourneegruppen, die gleichzeitig auf der ganzen Welt auftreten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Webseite:

Shen Yun Performing Arts

Aufführungen im deutschsprachigen Raum:

http://de.shenyun.com/hamburg 31. März &1.April

http://de.shenyun.com/winterthur 3. April

http://de.shenyun.com/bregenz 5. April

http://de.shenyun.com/ludwigsburg  11.&12.April

http://de.shenyun.com/frankfurt 2.-3. Mai

http://de.shenyun.com/vienna 5. & 6. Mai

http://de.shenyun.com/berlin  8.-10. Mai

Epoch Times sieht Shen Yun als das bedeutendste kulturelle Ereignis unserer Zeit an. Wir sind stolz darauf, dass wir alle Zuschauerreaktionen seit der Gründung von Shen Yun im Jahr 2006 wiedergeben.



Epoch TV
Epoch Vital