Schauspieler Ryan Gosling: Ich bin ein echter Film-Freak

Titelbild
Fernsehzuschauer mit einer FernbedienungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times30. Juni 2016

Hollywood-Star Ryan Gosling beschreibt sich selbst als einen echten Film-Freak: „Es gab Sommer, da habe ich mir pro Tag vier Filme auf Video angeschaut“, sagte er im Gespräch mit dem „Lufthansa Magazin“ (Juli-Ausgabe). Auch sonst widme er sich hauptsächlich Filmen: „Alles was ich mache, ist Filme zu drehen und darüber zu sprechen. Ich glaube, man sollte grundsätzlich mit Leuten zusammenarbeiten, die so leidenschaftlich von einem Projekt überzeugt sind wie man selbst, dann kann etwas Großartiges entstehen“, so der Schauspieler.

Besonders mag der 35-Jährige Komödien: „Vor allem für solche mit diesem handfesten körperlichen Humor, den es leider nur noch selten gibt.“

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion