Désirée Nosbusch: Vielen Männern sind starke Frauen „nicht geheuer“

Titelbild
Désirée NosbuschFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times30. März 2017

Die Schauspielerin und Moderatorin Désirée Nosbusch glaubt, dass den meisten Männern „starke und selbstständige Frauen nicht geheuer“ sind. „Ich bin Single“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“ (Ausgabe 14/17). „Aber ich wünsche mir einen Partner. Aber die Männer in meinem Alter sind meistens verheiratet oder haben einen Knacks, weil sie verheiratet waren und komplizierte Trennungen hatten“, sagte die Schauspielerin, die von 1991 bis 2002 mit einem österreichischen Filmkomponisten verheiratet war.

(dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion