Avengers 3 Movie Leaks – Themen: Dave Batista, Thanos, Bürgerkrieg, Kinder der Avengers

Titelbild
AvengersFoto: Youtube Screenshot / Walt-Disney
Epoch Times10. September 2014

Avengers 2 ist noch nicht einmal erschienen und schon werden Gerüchte um den Nachfolger: Avengers 3 im Internet gestreut.

Die letzten betreffen Dave Bastian, der "Drax the Destroyer" in Gardians of the Galaxy spielt.

„Marvel Studios sind gerade im Begriff seinen Vertrag neu aufzusetzen, was ihm wahrscheinlich mehr Geld einbringen wird, ein Umstand, den er dem Erfolg von Guardians of the Galaxy zu verdanken hat. Das könnte auch Bastia für einige Marvel Filme interessant werden lassen“, berichtet PW Mania in einem Wrestling Blog.

„Bastia ist für Guardians of the Galaxy und für den 3. Avengers Film eingeplant, wo er eine signifikante Rolle spielen wird. Dieser Film wird erst in ein paar Jahren kommen, denn der 2. Avengers ist für Mai 2015 geplant.“

Es gibt bereits Gerüchte über ein Guardians-Avengers Crossover in Avegers 3, wo auch Thanos auftauchen könnte.

Anscheinend gibt es aber noch nicht allzu viele Belege für eine Verbindung von Thanos und der dritten Folge der Avengers.

In einem der letzten Gerüchte heißt es, dass ein Teil der Handlung von Avengers 3 zur Zeit des Bürgerkrieges spielen soll.

Movie Pilot erklärt, dass im originalen Bürgerkrieg Iron Man gegen den Beschluss zur Registrierung von Menschen mit Superkräften in Washington D.C. antritt.

„Als eine Grundschule voller Kinder in Stanford während eines Wettlaufs zwischen den New Warriors und dem Super-Bösewicht Nitro, explodiert, ändert Iron Man seine Absichten und schließt sich Reed Richards, Henry Pym und der U.S.-Regierung an, um die Beschlussfassung sogar zu beschleunigen. Dabei geht er so weit, eine extrem kurze Zeitspanne festzulegen, in der sich alle Menschen mit Superkräften auf amerikanischem Boden registrierten lassen müssen. Eine Verspätung der Registrierung oder eine Ablehnung würde zur Verfolgung und Haft in einem Supergefängnis innerhalb der neutralen Zone führen“, heißt es dort.

„Die Demaskierung von Spiderman auf einer Pressekonferenz erweist sich von großem Vorteil für die Kampgne und viele Helden unterschreiben in Folge dessen (inzwischen, schnappt sich der eigentlich für Stanford verantwortliche Bösewicht die beiden Superhelden Wolverine und Namor ).

Im Blog heißt es, dass die Story extrem dunkel ist und in Form eines Filmes gar keinen Sinn machen würde.

Ein weiteres Gerücht unbekannter Herkunft ist, dass manche der Kinder der Avengers in zukünftigen Filmen eine Rolle übernehmen könnten, wie in dem Film Avengers 3.

Avengers 2: The Age of Ultron soll am 1. Mai 2015 in den Kinos sein. Avengers 3 wird irgendwann zwischen 2017 und 2018 erwartet.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion