Joko und Klaas beenden „Circus Halligalli“

Titelbild
Fernsehzuschauer mit einer FernbedienungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times13. Februar 2017

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beenden die Sendung „Circus Halligalli“. „Der `Circus Halligalli` wird am Ende der neunten Staffel im Juni seine finale Vorstellung geben“, teilte der Sender ProSieben am Montag mit. „Alles, was wir mit dieser Sendung erreichen und machen wollten, werden wir bis zum Sommer verwirklichen“, so Winterscheidt.

„Wir wollen aufhören, wenn es am schönsten ist.“ Dennoch bleibe ProSieben in den kommenden Jahren die feste TV-Heimat von Joko und Klaas: „ProSieben und Joko und Klaas wollen die nächsten Jahre weiter TV-Geschichte schreiben“, sagte ProSieben-Chef Daniel Rosemann. „Wir freuen uns auf neue Ausgaben von `Die beste Show der Welt` und `Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt`. Zudem entwickeln wir mit den Künstlern neue Shows für ProSieben.“ (dts)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion