Nach Tod von 8-Jähriger – Ärzte finden Grippevirus bei Geschwistern

Nach dem rätselhaften Tod einer 8-Jährigen in einem Essener Krankenhaus am Ostersonntagabend haben die Ärzte bei den Geschwistern ein Grippevirus vom Typ Influenza B gefunden.
Titelbild
Symbolbild.Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times28. März 2016

Nach dem rätselhaften Tod einer 8-Jährigen in einem Essener Krankenhaus am Ostersonntagabend haben die Ärzte bei den Geschwistern ein Grippevirus vom Typ Influenza B gefunden. Die zwei sechs- und sieben Jahre alten Schwestern und ein 9-jähriger Bruder wurden am Ostermontag allesamt mit gleichen Symptomen in das Essener Krankenhaus gebracht. Die Mutter der Kinder wurde mit zwei weiteren Geschwistern in einem Krankenhaus am Niederrhein vorsorglich ärztlich versorgt.

Nach dem Tod des 8-jährigen Mädchens, das zuvor aus einem Krankenhaus im Kreis Kleve nach Essen verlegt worden war, hatten Polizei und Staatsanwaltschaft Ermittlungen zur möglichen Todesursache aufgenommen. Die Feuerwehr hatte am Wohnort der Großfamilie, einem ehemaligen Militärgelände in Kevelaer, mit über 100 Einsatzkräften nach gefährlichen Stoffen gesucht. Eine Belastung mit atomaren und chemischen Stoffen konnte dabei ausgeschlossen werden.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion