Niedersachsen: Identität von kopfloser Leiche geklärt

"Nach wie vor fehlt der Kopf des Toten", so ein Polizeisprecher.
Titelbild
Polizeiauto (Archiv)Foto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. März 2016

Zwei Tage nach dem Auffinden einer kopflosen Leiche in Bordenau bei Hannover haben die Ermittler die Identität geklärt. Anhand eines Fingerabdruckvergleichs stehe fest, dass es sich um einen 34-Jährigen aus Hannover handele, teilte die Polizei mit. Der Mann war demnach im Januar als vermisst gemeldet worden.

Eine großangelegte Suchaktion an der Leine ging am Freitagvormittag aber ohne neue Erkenntnisse zu Ende. "Nach wie vor fehlt der Kopf des Toten", so ein Polizeisprecher. Ein Kanufahrer hatte den Leichnam am Mittwochnachmittag an festhängendem Treibgut bemerkt und die Polizei verständigt.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion