Unions-Fraktionsvize attackiert Seehofer: „Karneval ist vorbei“

Titelbild
Horst SeehoferFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times10. Februar 2016

Unions-Fraktionsvize Michael Fuchs (CDU) hat sich von der Äußerung des CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer über die „Herrschaft des Unrechts“ in Deutschland distanziert: „Der Karneval ist vorbei. Es ist jetzt wirklich keine Zeit für Populismus“, sagte Fuchs der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (Donnerstag). Für die Aussage Seehofers habe er „überhaupt kein Verständnis“.

Bayerns Ministerpräsident hatte von einer „Herrschaft des Unrechts“ gesprochen, weil Flüchtlinge ungehindert ins Land kommen dürften. Der Vizevorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion rief zugleich dazu auf, die in der Koalition beschlossenen Schritte zur Bewältigung der Flüchtlingskrise „gemeinsam und entschlossen umzusetzen – auch mit dem CSU-Vorsitzenden“.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion