Ägyptische Behörden: Vermisstes Flugzeug abgestürzt

Nach Angaben der Airline hatte das ägyptische Militär um 04:26 Uhr ein automatisches Notsignal von dem Airbus A320 erhalten.
Titelbild
Ägyptische FlaggeFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times19. Mai 2016

Das vermisste Passagierflugzeug der Fluggesellschaft Egypt Air ist nach Angaben aus der ägyptischen Luftfahrtbehörde abgestürzt. Die Absturzursache sei noch völlig unklar. Der Flug MS804 war am frühen Donnerstagmorgen auf dem Weg von Paris nach Kairo kurz nach dem Eintritt in den ägyptischen Luftraum über dem Mittelmeer vom Radar verschwunden.

Nach Angaben der Airline hatte das ägyptische Militär um 04:26 Uhr ein automatisches Notsignal von dem Airbus A320 erhalten. An Bord der Maschine befanden sich laut Egypt Air 66 Menschen, davon 56 Passagiere. Unter den Flugzeuginsassen waren demnach 30 Ägypter, 15 Franzosen, zwei Iraker und jeweils eine Person aus Großbritannien, Belgien, Kuwait, Saudi-Arabien, Portugal, Algerien, Kanada, dem Sudan und dem Tschad. Deutsche Passagiere waren nicht gelistet.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion