USA wollen hochrangigen IS-Vertreter getötet haben

Titelbild
US-Luftangriff auf IS-StellungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times21. August 2015

Die USA haben nach eigenen Angaben einen hochrangigen Vertreter der Terrororganisation „Islamischer Staat“ getötet. Es handele ich um Haji Mutazz, die Person, die an zweithöchster Stelle innerhalb der Terrororganisation stehe, sagte ein Regierungssprecher am Freitag. Der Mann sei durch einen Drohnenangriff auf irakischem Territorium bereits im Laufe der Woche getötet worden.

Im Dezember letzten Jahres hatten die USA allerdings schon einmal die Tötung von Haji Mutazz gemeldet – was sich als Falschmeldung herausstellte.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion