Ancelotti warnt vor Gladbach

Der FC Bayern will nach dem starken Auftritt in der Champions League jetzt auch wieder in der Bundesliga siegen. „Die Spieler haben verstanden, wie sie sich verhalten müssen“, sagte Trainer Carlo Ancelotti in München.Nach einem 1:1 gegen Kö…
Titelbild
Carlo Ancelotti warnt sein Team vor Borussia Mönchengladbach.Foto: Sven Hoppe/dpa
Epoch Times21. Oktober 2016

Der FC Bayern will nach dem starken Auftritt in der Champions League jetzt auch wieder in der Bundesliga siegen. „Die Spieler haben verstanden, wie sie sich verhalten müssen“, sagte Trainer Carlo Ancelotti in München.

Nach einem 1:1 gegen Köln und einem 2:2 in Frankfurt soll am Samstag (18.30 Uhr) in der Fußball-Bundesliga gegen den ungeliebten Bayern-Gegner Borussia Mönchengladbach wieder ein Dreier her.

„Ich kenne die Vergangenheit der Spiele zwischen Bayern und Gladbach. Bayern hat es immer schwer gehabt. Deswegen müssen wir eine sehr gute Leistung abrufen und mit einer sehr hohen Intensität spielen“, sagte Ancelotti. Mönchengladbach ist seit vier Bundesliga-Spielen gegen Bayern ungeschlagen.

Mit Ausnahme von Franck Ribéry sind alle Stars einsatzbereit. „Alle anderen sind fit und in einer guten Verfassung“, sagte Ancelotti. Douglas Costa und Javi Martínez gaben beim 4:1 gegen Eindhoven ihr Comeback, Arturo Vidal trainiert wieder. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion