Bayer verlängert Vertrag mit Geschäftsführer Schade

Titelbild
Michael Schade bleibt weitere zwei Jahre beim Werkslcub.Foto: Jonas Guettler/dpa
Epoch Times25. April 2016
Bayer Leverkusen hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Geschäftsführer Michael Schade um zwei Jahre verlängert.

„Unter der Führung von Herrn Schade hat Bayer 04 bisher die gesetzten Ziele sowohl im sportlichen wie auch im finanziellen Bereich alle erfüllt“, sagte Werner Wenning, der Vorsitzende des Gesellschafterausschusses des ambitionierten Bundesligisten.

Die Werkself liegt derzeit auf Tabellenplatz drei und hat gute Chancen, auch in der kommenden Saison in der Champions League zu spielen. „Die aktuelle Mannschaft besitzt Potenzial“, meinte Schade. „Wir arbeiten intensiv daran, den Kader weitestgehend zusammen zu halten und punktuell zu verstärken, um auch in Zukunft unsere ambitionierten sportlichen Ziele zu erreichen.“

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion