Sandhausen und Düsseldorf klettern nach oben

Fortuna Düsseldorf und der SV Sandhausen haben ihre gute Form bestätigt und sind in der Tabelle der 2. Bundesliga auf die Aufstiegsränge geklettert.Düsseldorf besiegte am Samstag den 1. FC Kaiserslautern mit 2:0 (1:0) und weist nach dem 3…
Titelbild
Die Hände zum Himmel: Borys Tashchy (r) bejubelt den Treffer zum 1:2 in Heidenheim.Foto: Stefan Puchner/dpa
Epoch Times19. August 2017

Fortuna Düsseldorf und der SV Sandhausen haben ihre gute Form bestätigt und sind in der Tabelle der 2. Bundesliga auf die Aufstiegsränge geklettert.

Düsseldorf besiegte am Samstag den 1. FC Kaiserslautern mit 2:0 (1:0) und weist nach dem 3. Spieltag ebenso wie Sandhausen und Darmstadt sieben Punkte auf. Sandhausen übernahm mit dem 4:0 (1:0) gegen Dynamo Dresden die Tabellenführung und versetzte den Sachsen einen Dämpfer. Darmstadt war bereits am Freitag mit 3:0 gegen St. Pauli erfolgreich. Im dritten Samstagsspiel feierte Aufsteiger MSV Duisburg durch das 2:1 (0:0) beim 1. FC Heidenheim seinen ersten Saisonsieg. (dpa)

Die beiden Lauterer Leon Guwara (l) und Gino Fechner (r) nehmen den Düsseldorfer Jean Zimmer in die Zange. Foto: Jonas Güttler/dpa

Die beiden Lauterer Leon Guwara (l) und Gino Fechner (r) nehmen den Düsseldorfer Jean Zimmer in die Zange. Foto: Jonas Güttler

Luftduell zwischen dem Dresdner Lucas Röser (r) und Sandhausens Markus Karl. Foto: Thomas Eisenhuth/dpa

Luftduell zwischen dem Dresdner Lucas Röser (r) und Sandhausens Markus Karl. Foto: Thomas Eisenhuth



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion