Struff bei Masters-Turnier in Paris weiter

Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat beim Masters-Series-Turnier in Paris eine Überraschung gegen den Weltranglisten-Dritten und US-Open-Sieger Stan Wawrinka geschafft.Der deutsche Davis-Cup-Spieler aus Warstein setzte sich gegen den Schweizer nach…
Titelbild
Jan-Lennard Struff hat sich beim Masters-Series-Turnier in Paris gegen Stan Wawrinka durchgesetzt.Foto:  Ian Langsdon/dpa
Epoch Times3. November 2016

Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat beim Masters-Series-Turnier in Paris eine Überraschung gegen den Weltranglisten-Dritten und US-Open-Sieger Stan Wawrinka geschafft.

Der deutsche Davis-Cup-Spieler aus Warstein setzte sich gegen den Schweizer nach der Abwehr eines Matchballs mit 3:6, 7:6 (8:6), 7:6 (7:1) durch. Im Achtelfinale trifft Struff jetzt auf John Isner. Der Amerikaner hatte in der ersten Runde Mischa Zverev und danach den früheren Top-Ten-Spieler David Ferrer besiegt.

Struff hatte sich über die Qualifikation in das Hauptfeld der Hartplatz-Veranstaltung in Paris-Bercy gespielt und in der ersten Runde klar gegen den Ukrainer Ilja Martschenko gewonnen. Wawrinka hatte in der ersten Runde ein Freilos. Neben Mischa Zverev war auch Philipp Kohlschreiber gleich zum Auftakt gescheitert. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion