Polizist in Berlin-Neukölln von flüchtendem Autofahrer überrollt

Ein Autofahrer überfuhr in Berlin-Neukölln einen Polizisten und ist flüchtig. Ein anderer Beamter schoss auf den Flüchtenden, doch er entkam.
Epoch Times19. Dezember 2018

In Berlin-Neukölln hat ein Autofahrer einen Polizisten bei einer Verkehrskontrolle überfahren und ist nun auf der Flucht. Der Beamte sei verletzt worden und werde im Krankenhaus untersucht, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Demnach schoss ein weiterer Beamter noch auf den fliehenden Fahrer, der aber dennoch entkam. Nach dem Mann werde nun gefahndet.

Einem Bericht der Berliner Zeitung „B.Z.“ zufolge handelt es sich bei dem Täter um einen polizeibekannten Intensivtäter ohne Führerschein. Die Polizei wollte die Angaben nicht bestätigen.

Der Fahrer sei wegen einer Ordnungswidrigkeit kontrolliert worden, sagte der Sprecher – „möglicherweise wegen Parkens in zweiter Reihe“. Der Bereich sei zur Spurensicherung abgesperrt worden.

(afp)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion