Atlanta gewinnt in der NBA gegen Suns

Titelbild
Die Atlanta Hawks gewinnen mit Dennis Schröder.Foto: Jason Szenes/dpa
Epoch Times6. April 2016
Die Atlanta Hawks mit Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder sind in der nordamerikanischen Profiliga NBA nach Anlaufschwierigkeiten zu einem Sieg gegen die Phoenix Suns gekommen.

Erst nach einer Leistungssteigerung in den letzten beiden Vierteln setzten sich die Hawks doch noch deutlich mit 103:90 durch. Nach den ersten beiden Durchgängen lag Atlanta mit 44:56 zurück. Schröder steuerte nur vier Punkte zum Sieg bei. Bester Werfer seines Teams war Jeff Teague mit 20 Zählern. Die Atlanta Hawks sind als Dritter der Eastern Conference bereits für die Playoffs qualifiziert.

Die Dallas Mavericks mit Superstar Dirk Nowitzki müssen hingegen noch um den Playoff-Platz bangen. Einer ihrer Konkurrenten patzte am Dienstag. Die Utah Jazz unterlagen den San Antonio Spurs mit 86:88. Sie blieben in der Western Conference hinter den spielfreien Mavericks auf Rang acht, der zur Playoff-Teilnahme berechtigt.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion