Volleyball WM im Live-Stream Heute: Deutschland gegen Olympiasieger Russland

Titelbild
Sebastian Schwartz (R) holt zum Schmetterball gegen den blockenden Chinesen Shuai Jiao aus.
Epoch Times13. September 2014

Deutschlands Volleyballer haben bei der Weltmeisterschaft in Polen auch das zweite Spiel der Zwischenrunde gewonnen. Einen Tag nach dem 3:0 über China setzte sich die Mannschaft von Bundestrainer Vital Heynen am Donnerstag in Kattowitz gegen den bisherigen Angstgegner Bulgarien souverän mit 3:1 (25:16, 25:15, 23:25, 25:17) durch. Damit bleibt der Olympia-Fünfte in Gruppe F auf Kurs in Richtung Runde drei und kann weiter von der angestrebten Medaille träumen. Bei Olympia 2012 und der EM 2013 waren die Deutschen jeweils im Viertelfinale an Bulgarien gescheitert. Nächster deutscher Gegner ist am Samstag Olympiasieger Russland. Die Partie gegen Russland wird um 20:15 Uhr starten.

Volleyball WM 2014 im Live-Stream: Alle Deutschland-Spiele online sehen

Im TV gibt es leider keine Berichterstattung der Volleyball-WM und maximal eine kurze Erwähnung in den Sportnachrichten. Dennoch bekommt ihr die Möglichkeit, die Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der Volleyball WM live sehen zu können.

Sportdeutschland (sportdeutschland.tv) zeigt alle Spiele der Volleyball WM im Live-Stream kostenlos. Schaltet zum entsprechenden Spiel ein, um zu erfahren, wie sich die DVV-Auswahl gegen die weltbesten Volleyballer schlägt. Hier geht es direkt zum Stream 

Alle Deutschland-Spiele im Überblick

Deutschland – China, Mittwoch, 10. September:  3:0

Deutschland – Bulgarien, Donnerstag, 11. September: 3:1 

Deutschland – Russland, Samstag, 13. September, 20:15 Uhr

Deutschland – Kanada, Sonntag, 14. September, 20:15 Uhr 

(mz/dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion